Die Marken- und Marketing-Architekten.

Wie bei jedem Bauvorhaben, so gibt es meist auch im Marketing ein Ziel und oftmals ein herausforderndes Budget. Oder die Frage, welches Budget benötigt wird, um das erklärte Ziel zu erreichen. Zusätzlich gilt es, das Vorhaben im Ergebnis zu konkretisieren und den Weg dorthin zu planen.

Im Mittelpunkt unserer Leistungen steht die Strahlkraft und Begehrlichkeit der Marke.
Jede gute Marke steht idealerweise aus Kundensicht für eine einzigartige Nutzendimension. Diese überzeugend, glaubwürdig und mit emotionaler Schubkraft zu vermitteln, ist keinesfalls nur eine Aufgabe wirksamer Kommunikation, sondern vielmehr einer exzellenten Markenführung, die auf den Erhalt und Ausbau des Markenwerts ausgerichtet ist. Wir sind überzeugt: Die Strahlkraft der Marke bildet die Grundlage für eine wirksame Kommunikation. Eine markenorientierte Kommunikation stärkt die Marke. Diese Wechselwirkung immer wieder in einen möglichst idealen Zustand zu bringen betrachten wir als Kern unserer Aufgabe. In der Beratung, in der konzeptionellen Arbeit sowie in der Umsetzung.

Der Gründer von CONCENCE, Wendelin Abresch, bringt langjährige Erfahrungen und Top-Referenzen in der Entwicklung, Positionierung, Revitalisierung und Führung von Marken mit. Als langjähriger Inhaber und Beratungs-Chef einer Kommunikations-Agentur, die über viele Jahre für renommierte mittelständische Unternehmer und Konzerne tätig war, ist eine nahtlose Verbindung zwischen Strategie, Konzeption, kreativer Entwicklung und Umsetzung gewährleistet.

Branchen-Erfahrungen:

  • Automobil-Industrie und –Handel
  • Banken / Versicherungen
  • Baumaschinen
  • Dienstleistungen
  • Energieversorgung
  • Factory-Outlets
  • Fast Moving Comsumergoods
  • Fertighaus
  • Handel
  • Handels-Verbundgruppen
  • Immobilienwirtschaft
  • Institutionen des öffentlichen Rechts
  • Internet-Shops
  • Investitionsgüter-Industrie
  • Lebensmittel-Industrie
  • Logistik
  • Non-Profit-Organisationen
  • Schuhe
  • Software-Industrie
  • Städte und Kommunen
  • Verlage
  • u.a.

Was können wir für Sie tun?