Wie hoch ist der
BegehrensWERT Ihrer Marke?

Ob eine Marke die gewünschte Wirkung erzielt, hängt von vielen Faktoren ab. Hinzu kommt, dass sich die Wahrnehmung und Einordnung der Marke durch äußere Einflüsse im Zeitverlauf dynamisch verändert. Deshalb betrachten wir Markenentwicklung und Markenführung als dynamischen, zielgerichteten Prozess, der stets einem Ziel dient: das Erreichen einer möglichst hohen Begehrlichkeit. Auf Basis von eigenen Analysen, Wettbewerbs-Vergleichen sowie Kunden- und Zielgruppenbefragungen erarbeiten wir gemeinsam mit den Markenverantwortlichen ein IST- und ein SOLL-BegehrensWERT-Profil, das jeweils alle relevanten Faktoren der Markenwirkung abbildet. Aus den Ergebnissen lassen sich die Handlungsfelder zur Weiterentwicklung der Marke ableiten. Auf Wunsch planen und begleiten wir die daraus resultierenden Umsetzungsmaßnahmen: strategisch, operativ, kooperativ und konsequent.

Wie schätzen Sie den BegehrensWERT Ihrer Marke(n) ein? Wo vermuten Sie Schwachstellen, wo Stärken oder Potenziale?

Gerne stehen wir bei der Beantwortung Ihrer Fragen als impulsgebender strategischer Berater, kreativer Markenentwickler und erfahrener Sparringspartner zur Verfügung.

Unsere Leistungen rund um die Marke:

  • Markenberatung
  • Markendiagnose
  • Markenentwicklung
  • Branding
  • Brand Marketing
  • Namensentwicklung
  • Markenarchitektur
  • Markenpositionierung oder -repositionierung
  • Markenvitalisierung
  • Markenworkshops
  • Markenvorträge

Mehr als 100 erfolgreich abgeschlossene Markenprojekte.
Seit unserer Gründung in 2005 haben wir mehr als einhundert Marken entwickelt, positioniert, repositioniert oder neuen Schwung gegeben. Schauen Sie sich eine Auswahl der erfolgreich abgeschlossenen Markenprojekte an.

Was können wir für Sie tun?